5. November 2020

Da ist sie endlich – unsere neue Homepage

Liebe EGLianer, liebe Gäste,

herzlich willkommen auf unserer neuen Hompage. Nach nahezu einem Jahr intensiver Arbeit geht sie an den Start und wir hoffen, sie gefällt euch. Einige Seiten sind noch im Entstehen begriffen. Besonders freut uns, dass wir die Inhalte der alten Homepage mitnehmen konnten. So entsteht neben den aktuellen Infos ein virtuelles Gedächtnis unserer Schulentwicklung.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Müller von der KSM, der uns maßgeblich beim Neuaufbau unterstützt hat und auch nochmal an Stephan Siebert, der viele Jahre mitgeholfen hat, unsere alte Homepage zu gestalten – vielen Dank!

Solltet ihr Fragen, Anregungen und  Wünsche zur Gestaltung der neuen Homepage haben oder möchtet ihr, dass wir eure Projektberichte veröffentlichen – dann sprecht uns einfach an.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern.

T. Schwarz & G. Vorhauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zurück