13. April 2024

Neuer Vorstand im Schulförderverein

Nach 28 Jahren habe ich nun den Vorstand des Fördervereins aus Altersgründen verlassen. Die Arbeit hat mir viel Spaß gemacht, die Zusammenarbeit mit den anderen Vorstandsmitgliedern war für mich in all den Jahren so erfreulich, wie sie besser nicht gewesen sein könnte. Dafür möchte ich mich bei allen Vorstandsmitgliedern ganz herzlich bedanken.

Frau Skiba ist nun auf der diesjährigen Mitgliederversammlung zur neuen Vorsitzenden gewählt worden. Ich bin mir sicher, dass sie die Arbeit des Vereins weiter voranbringen und neu beflügeln wird. Neu im Vorstand ist auch Herr Klimke, er wird sich zusammen mit den “altgedienten” Vorstandsmitglieder wie gewohnt engagiert für die weitere Ausgestaltung des Schullebens einsetzen.

Ich freue mich sehr, dass so alle Mitglieder der Schulgemeinschaft ein starkes Team an ihrer Seite haben werden und verabschiede mich damit von allen Mitgliedern des Fördervereins. Vielen Dank für all Ihre Unterstützung!

Gerd Vorhauer

Tschüß und alles Gute!