21. September 2021

Sponsorenlauf des Fördervereins

Nachdem im vergangenen Jahr der Sponsorenlauf aufgrund der Hygienebestimmungen nur in den einzelnen Klassen stattfinden konnte, fühlte es sich in diesem Jahr schon wieder fast wie früher an und auch das Wetter spielte mit.

Mehrere hundert EGLianer liefen bzw. walkten zeitlich versetzt jeweils genau eine Stunde auf der 400m Runde des Sportplatzes auf der Jagd nach möglichst vielen Runden für die Klassen und für den guten Zweck. Mit viel Freude und musikalisch begleitet von unsere Schülerfirma “technica – light & sound” verging die Zeit wie im Flug. Die erlaufenen Runden und das Gesamtergebnis geben wir in Kürze bekannt.

Der Förderverein bedankt sich bei allen Teilnehmern, Unterstützern und Sponsoren, für Ihre Unterstützung.