9. Dezember 2022

Weihnachtsmarkt der Schülervertretung wieder ein voller Erfolg

Was im letzten Jahr mit Kohorten-Regelung schon richtig gut war, konnte nun am 08.12. unter Normalbedingungen als voller Erfolg verbucht werden. Die SchülerInnenvertretung hatte ein tolles Programm für den diesjährigen EGL-Weihnachtsmarkt zusammengestellt: das Atrium bot Platz für Crêpe-, Kuchen- und Getränkestände, der Grill lief vor dem Haupteingang, in der Küche wurde emsig gebacken. Alle SchülerInnen hatten im dritten und vierten Block Gelegenheit, sich so in Weihnachtsstimmung zu bringen, und nutzten sie gründlich. Dank gebührt den engagierten Mitgliedern der Schülervertretung quer durch alle Jahrgänge für Organisation und Durchführung, dem Förderverein des EGL für finanzielle Unterstützung und der Bäckerei Lau für die freundliche Hörnchen-Spende. Die Hoffnung ist groß, dass der Weihnachtsmarkt in den nächsten Jahren regelmäßiger Bestandteil des EGL-Festkalenders werden wird.