Unsere Mannschaft bei "Jugend trainiert für Olympia" 2019
25. September 2020

Sponsorenlauf – Wir lassen uns durch Corona doch nicht davon abhalten !

Auch in diesem Jahr werden wir unseren schon zu einer guten Tradition gewordenen Sponsorenlauf veranstalten, selbst wenn er wegen der nötigen Anti-Corona-Maßnahmen etwas anders verlaufen muss. Er findet am 14.10.2020 auf dem Sportplatz statt. Weil wir nicht alle gemeinsam laufen können, werden die Klassen 7 und 8 im vierten Block starten, die Klassen 9 und 10 im dritten Block und die 11er und 12er werden im Sportunterricht in der Woche vom 12.-16.10 an den Start gehen. Gelaufen werden soll immer 45 Minuten lang, damit Ihr auch genug Zeit zum Umziehen habt.

Ihr könnt bereits jetzt für Euch Sponsoren suchen. die Sponsorenvereinbarung findet Ihr hier: Sponsorenvereinbarung

Und wer noch einmal weitere Erklärungen braucht, kann das  Info-Blatt Sponsorenlauf Was Ist Das herunterladen.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame intensive sportliche Veranstaltung und wünschen Euch viel Erfolg !

Euer Schulförderverein
Gerd Vorhauer