29. August 2022

Sponsorenlauf 2022 – Wir laufen wieder für gute Zwecke

Am 20. September ist es um Punkt 17:00 Uhr wieder soweit. Wir als Förderverein veranstalten den schon traditionellen Sponsorenlauf Alle EGLianer/innen sind herzlich eingeladen, möglichst viele Runden zu drehen, um Geld für einen guten Zweck, zur Verschönerung unseres Schullebens und für die Klassenkassen zusammenzubringen.

Treff ist um 16:30 Uhr am Sportplatz – alle sind herzlich eingeladen mitzulaufen und dabei zu sein.

Die Sponsorenvereinbarungen sind ab sofort im Downloadbereich unserer Homepage oder über die Klassenleiter/innen zu bekommen.

Also macht Euch auf und werbt um Unterstützung! Natürlich gibt es auch wieder Nahrhaftes, um Euch vorher und nachher zu stärken und Musik zur Ermutigung.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme!

Gerd Vorhauer

Förderverein Gymnasium Lübz e.V.