25. April 2021

Ohne Test, keine Teilnahme am Präsenzunterricht – Testpflicht gilt – #Alle_für_alle

Liebe EGLianer, liebe Eltern,

am morgigen Montag, den 26.04.2021, starten wir mit dem Präsenzunterricht für die Jahrgangsstufe 11.

Ab kommender Woche besteht an den Schulen zweimal wöchentlich eine Testpflicht für SchülerInnen, die am Präsenzunterricht teilnehmen, das heißt konkret: Ohne negativen Test, keine Teilnahme am Präsenzunterricht.

Deshalb starten wir am Montag im ersten Block mit einem Selbsttest, den wir jeweils Mittwoch wiederholen.

Die entsprechenden Informationen und Formblätter finden Sie hier: 162.HS Testpflicht Eltern 23042021

A2 Einverständniserklärung Schule

A1 Formular Häuslichkeit

Wir bitten zudem alle EGLianerInnen, die nach den Ferien noch nicht im Präsenzunterricht waren (Gruppe B),  ihre vollständig ausgefüllte Gesundheitsbestätigung morgen vor dem ersten Block abzugeben.

Formular Gesundheitsbestätigung 8.4.2021