4. Februar 2022

Auf in die Winterferien – durchschnaufen, erholen und die Seele baumeln lassen

Liebe EGLianer,

heute haltet ihr eure Halbjahreszeugnisse in den Händen. Viele können sehr stolz auf das sein, was sie erreicht haben. Für einige bieten die Zeugnisse gewiss auch einen Anlass nochmal genau zu schauen, welche Ziele es im kommenden Schulhalbjahr noch zu erreichen gilt.

Unabhängig davon ist es euch und unserer gesamten Schulgemeinschaft erneut gelungen, gut durch diese für uns alle sehr anstrengende Zeit zu kommen. Dank des sehr umsichtigen Verhaltens aller und sicherlich auch mit ein wenig Glück konnten wir im gesamten Halbjahr durchgehend in Präsenz lernen.

Ihr und wir alle haben es uns redlich verdient, entspannt in die Ferien zu gehen. Lasst die Seele baumeln, atmet durch, genießt die freie Zeit zur Erholung an der frischen Luft und schaut bitte nicht vor dem 20. Februar auf itslearning.

Wir wünschen euch, euern Eltern und natürlich auch allen LehrerInnen schöne Winterferien und bleibt bitte weiterhin gesund.

Hinweis:   In den Winterferien ist das Sekretariat täglich von 09:00 – 12:00 Uhr geöffnet.

Wie weiter nach den Winterferien?

Ihr benötigt erneut das aktuelle Formular zum Reiserverhalten , welches ihr nach den Februarferien vor dem ersten Block ausgefüllt mitbringen müsst.

Am Montag findet ihr euch wieder auf den Pausenhofbereichen ein. Dort werden die Klassen von den Fachlehrern in Empfang genommen. Es gelten weiterhin die Pflicht zum Tragen einer MNB und die euch bekannten Hygiene/Wegeregelungen.

Hinweis: Ohne Formular keine Teilnahme am Unterricht.