28. November 2019

Wir entscheiden mit am EGL – Schülerparlament

Liebe EGLianer, wie ihr schon lange wisst, starten wir dieses Jahr unser Schülerparlament und wir wollen an unserer Schule viele Dinge auf die Beine stellen. Am 4.12.19 im 2. – 4. Block werden wir im Kunstraum unsere Schülerparlamentstagung abhalten. Alle Klassensprecher und stellvertretende Klassensprecher sind gewählte Vertreter im Schülerparlament und haben Stimmrecht. Damit wir alle Dinge, die uns an unserer Schule und allen EGLianern wichtig sind, besprechen und beschließen können, werdet ihr für diesen Zeitraum vom Unterricht freigestellt. Wir – alle Klassensprecher/innen und der/die Stellvertreter/innen – treffen uns am Mittwoch (04.12.19) nach der Frühstückspause um 09.30 Uhr im Kunstraum.

Wir freuen uns auf euch

Eure SV