2. Juli 2016

Spannendes Stück (svz 02-07-16)

Das Plakat zum Theaterstück

Lübzer Gymnasium probt für „Unter Verdacht“
Lübz

Welches junge Mädchen träumt nicht einmal davon, Model, Schönheitskönigin oder ein Star zu sein? Zickenkrieg ist angesagt an der Lion High, denn sowohl Vicky als auch Lizzy wollen beide Ballkönigin werden – um jeden Preis. Doch nur eine kann gewinnen.

„Unter Verdacht“ ist das neue Theaterstück am Eldenburg-Gymnasium Lübz (EGL). 18 Schüler des EGL haben sich ein Jahr lang innerhalb der Ganztagsschule u.a. damit beschäftigt, Texte zu schreiben, wieder zu verwerfen und Gesang und Tanz einzustudieren, um letztendlich ihr neues Stück auf die Bühne zu bringen. Derzeit wird fleißig geprobt – davon lesen Sie demnächst in Ihrer SVZ mehr. Und wann kann die Öffentlichkeit das Stück sehen? Am Mittwoch, 6. Juli, um 19 Uhr im Atrium des Eldenburg-Gymnasiums Lübz.