11. März 2016

An alle ehemaligen Mitglieder der Firma,
an die Vorbereiter, Wegbereiter und Begleiter,
an die Geschäftspartner und
an die Eltern der Firmenmitglieder!Am Sonnabend, dem 16. April 2016 möchten wir uns bei allen Genannten herzlich für die Unterstützung in den letzten Jahren bedanken und uns weiterer Unterstützung versichern.

Wir würden euch und Sie deshalb gern im Atrium des Eldenburg-Gymnasiums Lübz ab 18 Uhr willkommen heißen und ab 19 Uhr bei Essen und Trinken ins Gespräch kommen, in Erinnerungen schwelgen und neue Projekte anbahnen.

Nach der Stärkung steht für alle, die einen thematischen Beitrag durch Produktion analoger Wellen (also in Wort- oder Musikform) leisten möchten, das „offene Mikrofon“ bereit.

Bitte meldet euch bzw. melden Sie sich bis zum 1. April 2016 bei uns an – auch gern mit Begleitung! Gebt bitte Bescheid bzw. geben Sie bitte Bescheid, wenn Sie einen Beitrag am Mikrofon leisten möchten. Die Anmeldung ist möglich:

Spenden gegenüber sind wir aufgeschlossen. Wir werden sie zum Ersatz der Funkmikrofontechnik verwenden, die durch den Verkauf der Funkfrequenzen notwendig geworden ist. Spenden können bar vor Ort übergeben oder auf unser Konto beim Förderverein überwiesen werden (Überweisungsgrund: 10 Jahre Technica)

Justus Köster (Geschäftsführer)

Franka Waburg (Schülerfirmenbetreuerin)

Bankverbindung: Förderverein Gymnasium Lübz e. V., IBAN: DE77 1405 1367 1202 1503 61