25. August 2023

Willkommen im neuen Schuljahr!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Mit großer Freude heißen wir euch zum bevorstehenden Schulstart willkommen! Wir sind überzeugt, dass auch das Schuljahr 2023/2024 wieder voller aufregender Möglichkeiten stecken wird

Besonders herzlich begrüßen wir natürlich die neuen siebten Klassen am EGL. Ihr werdet neue Freundschaften knüpfen, euch neuen Herausforderungen stellen und eure Talente entfalten. Euer Einsatz in den Klassenräumen, auf dem Sportplatz, in kreativen Projekten und sozialen Aktivitäten ist es, was unsere Schule erneut verändern wird und zu einem besonderen Ort macht.

Das Team des EGL steht bereit, euch auf eurer Bildungsreise zu begleiten. Gemeinsam werden wir Wissen vertiefen, Horizonte erweitern und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Wir freuen uns darauf, jeden von euch auf eurer Reise zu unterstützen.

Willkommen zurück!