22. November 2020

Schnuppertag für zukünftige EGLianer

Liebe zukünftige EGLianer,

in den vergangenen Jahren hätten wir euch zu dieser Zeit bei uns am Eldenburg-Gymnasium willkommen geheißen. Leider ist dies aufgrund von Corona aktuell nicht möglich. Nichtsdestotrotz möchten wir euch gern kennenlernen und euch unser Gymnasium vorstellen. Deshalb haben wir uns gedacht, wir probieren mit euch gemeinsam was ganz Neues aus – “Schnuppern-virtuell”. Wir kommen einfach zu euch nach Hause auf den Bildschirm und beantworten alle Fragen rund ums EGL.

Wie könnt ihr teilnehmen? Dazu füllt ihr oder eure Eltern einfach das Kontaktformular hier unten aus oder schreibst eine E-Mail an kerstin.grow@eldenburg-gymnasium.de.  Im Anschluss erhältst du dann per E-Mail einen Zugang zur Videokonferenz.

Bis dahin – wir freuen uns darauf euch kennenzulernen.

Die Einladungen für den Tag der offenen Tür gehen die kommenden Tage an eure Schulen und wir informieren in Kürze auch hier auf unserer Homepage.