22. Oktober 2021

Köpfchen und Geschick waren gefragt – am Ende kamen alle wieder raus?

Am Donnerstag, den 21.10.2021, war die 9a ihrer ersten Exkursion seit Dezember 2019. Nach zwei abgesagten Klassenfahrten durfte sich die Klasse ein Ausflugsziel aussuchen. Trotz des mehr als widrigen Wetters mit heftigen Stürmen und Starkregen brach die Klasse nach Rostock auf, um sich im HCC zu verausgaben.

Beim Lasertag wurde es sportlich und die Bewältigung der Escape Rooms strengte im Anschluss das Köpfchen an. Etwas entspannter ging es beim anschließenden Stadtbummel zu. Einige Bubble Teas später ging es auch schon wieder heimwärts mit einem Lächeln auf dem Gesicht und einer etwas schlankeren Klassenkasse.