9. Juni 2021

Infoveranstaltungen für die neuen 7. Klassen finden am Montag statt

Liebe Eltern,

die Infoveranstaltungen für die zukünftigen siebenten Klassen finden am Montag (14.06.) gestaffelt/nacheinander statt. Sie erhalten hierzu eine gesonderte Einladung per Email mit allen weiteren Informationen. (Leider konnten wir diese heute aufgrund ganztägig technischer Probleme nicht versenden.)

Wir bitten Sie am Montag mit jeweils nur einem Elternteil (+ Kind) zu kommen, damit wir die aktuellen rechtlichen Rahmenbedingungen einhalten können. Es gilt für alle TeilnehmerInnen die Testpflicht (Nachweis einer negativen Testung oder des vollumfänglichen Impfschutzes oder einer Genesung)  und eine generelle Maskenpflicht während der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf Sie.