1. Juli 2022

Hier war Teamarbeit gefragt

 Flüsse und Natur gehören zu den schönsten Dingen, die man sich anschauen kann und das sollte man bei den aktuellen Temperaturen so häufig tun, wie es nur möglich ist. Einer der wohl besten Wege, um dies zu erreichen, ist eine Tor mit der Dschungelschute in Borkow. Der Veranstalter Stephan Meier organisiert große Fahrten, bei welchen wir alle auf einem großen Boot zusammen rudern, und auch nach Bedarf grillen konnten. Eine Bootstour dauert ungefähr 2-3h. 

Die Fahrt führt auf der Mildenitz, bei einer angenehmen Strömung. Zudem hatten wir durch kurze Pausen die Möglichkeit baden zu gehen und uns so zu erfrischen. Wir als Klasse 10a hatten zusammen mit der 10c eine schöne Zeit auf dem Boot. Die Teamarbeit zwischen den Klassen wurde auch gefördert, da wir bei den Events, und auf dem Boot alle zusammen angepackt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zurück