18. Februar 2022

EGL startet am Montag regulär und in Präsenz ins zweite Schulhalbjahr

Liebe EGlianer, liebe Eltern,

ich hoffe, ihr konntet euch in den Ferien gut erholen und seid alle gesund und wohlauf. Am Montag starten wir regulär und in Präsenz in das zweite Schulhalbjahr. Dafür wünsche ich uns allen ein gutes Gelingen. Unsere AbiturientInnen befinden sich dann auf der Zielgeraden ihrer Schulzeit und so wie es aussieht, können wir in den kommenden Wochen auf Lockerungen hoffen. Drücken wir mal die Daumen, dass es auch eintritt.

Wie weiter nach den Winterferien?

Ihr benötigt erneut das aktuelle Formular zum Reiserverhalten , welches ihr nach den Februarferien vor dem ersten Block ausgefüllt mitbringen müsst.

Am Montag findet ihr euch wieder auf den Pausenhofbereichen ein. Dort werden die Klassen von den Fachlehrern in Empfang genommen.

Hinweis: Ohne Formular keine Teilnahme am Unterricht.

Wir testen wieder regelmäßig am Montag, Mittwoch und Freitag in der Schule. Bei Bedarf wird dies wie bisher auch in den betroffenen Klassen auf eine tägliche Testung in der Schule erweitert.

Vorsicht und umsichtiges Verhalten aller an Schule Beteiligten bleiben auch nach den Ferien geboten. #Alle_für_Alle

Es gelten weiterhin (mind. 14 Tage) die Pflicht zum Tragen einer MNB und die euch bekannten Hygiene/Wegeregelungen.

Über mögliche Änderungen informieren wir euch rechtzeitig.

Bis dahin wünschen wir allen ein erholsames Ferienwochenende.