3. September 2016

Wir, die 7 c – Unsere Klassenfahrt vom 11.07. – 15.07.2016 nach Mirow

Klassenfahrt 7 c - 07-2016 b Klassenfahrt 7 c - 07-2016 cWir, die Klasse 7c, sind am 11.07. zu unserer Klassenfahrt aufgebrochen. Nach ca. 90 min. Busfahrt, einem netten Busfahrer und viel Gesang sind wir in Mirow angekommen. Nachdem wir unsere Zimmer bezogen und im nahen See gebadet hatten, ging der Tag langsam dem Ende zu. Am nächsten Tag sind wir in die Stadt Mirow gewandert. Die ganze Klasse hatte viel Spaß, da wir auf dem Weg auch Pokemon gesammelt haben. Am Mittwoch und Donnerstag wurde dann intensiv an unseren Projekten „Trickfilm“ bzw. „Flintstone-Mobil“ gearbeitet. Mittwochabend gab es ein Lagerfeuer und geröstetes Stockbrot. Wir sind als Klasse mehr zusammen gewachsen und neue Freundschaften sind entstanden. Klassenfahrt 7 c - 07-2016 aAm letzten Tag, dem Donnerstag, waren wir morgens baden und haben das schöne Wetter genossen. Nachmittags konnten wir dann stolz die fertigen Produkte unserer Projekte präsentieren. Am Abend war dann das Highlight der Woche – die Disco. Dort wurde getanzt, mitgesungen und gelacht; jeder hatte Spaß. Umso trauriger waren wir, als wir Freitag abreisen mussten. Wir freuen uns schon auf die nächste Klassenfahrt und behalten diese in Erinnerung.