1. September 2013

Vielen Dank, Lukas !!

Abschied und Neuanfang - eine Schultüte hilft immer

Am Freitag wurde Lukas Worm, unser Bundesfreiwilliger der letzten 12 Monate, mit einer kleinen Feier verabschiedet. Mit viel Applaus und ein bisschen Wehmut haben wir ihm „Auf Wiedersehen“ gesagt und ihn wieder in die weite Welt, nach Rostock, geschickt, wo das Studium auf ihn wartet.

Dir, Lukas, noch einmal an dieser Stelle herzlichen Dank für die Arbeitsfreude und die guten Ideen, Dein Organisationstalent und Deine Offenheit, kurz, für die wirklich gute Zusammenarbeit im letzten Jahr. Ohne Deinen Einsatz wäre Manches nicht möglich gewesen, das unsere Schule bereichert hat. Ob besondere Aktionen wie „Mission olympic“ oder die alltägliche Unterstützung in den Freizeitkursen, Deine Arbeit war für unsere Schule wichtig. Und wenn am 7. Oktober unser Projekttag für eine „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ stattfindet, dann hast Du an seinem Zustandekommen einen entscheidenden Anteil. Auch dafür einen herzlichen Dank !

Und dann wünschen wir Dir natürlich alles Gute für Dein Studium ! Viel Freude und viel Erfolg dabei ! Und falls Du wieder einmal in der Nähe bist, dann schau ruhig noch einmal bei uns vorbei.