10. Oktober 2016

Unterstützt unsere FSJ-Projekte !!

Unterstützt unsere FSJ-Projekte !!Seit kurzem könnt Ihr unsere FSJ-Projekte unterstützen, wenn Ihr im Internet einkauft. Alles, was Ihr tun müsst, ist vor Eurem Einkauf auf www.gooding.de zu gehen. Oder Ihr klickt ganz einfach auf die Grafik hier rechts. Danach könnt Ihr ganz normal in dem Internet-Shop einkaufen, in dem Ihr wollt.

Was das kostet, wollt Ihr wissen?Euch kostet es keinen Cent mehr, denn nur die Firmen geben 5 % der Einkaufssumme an unsere FSJ-Projekte weiter, um gute Dinge zu unterstützen. Und wir können damit vieles bewegen. Danke für Eure Hilfe !

Und wohin geht das Geld?

Unser nächstes Projekt heißt “Toleranz anz(t)!” Die Gruppe “Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage” organisiert ein Konzert und kann jede Unterstützung gebrauchen. Mehr erfahrt Ihr, wenn Ihr auf das Logo der SoR-Gruppe klickt.