7. Oktober 2017

Sponsorenlauf 2017

Der Sponsorenlauf, der traditionsgemäß jährlich im Herbst stattfindet, war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.

Die motivierten Schüler trafen sich am Donnerstag den 28. September 2017 gegen 17.00 Uhr auf dem Rudolf-Harbich-Sportplatz, damit der Stundenlauf pünktlich um 17.30 Uhr starten konnte.

Zahlreiche Läufer, Zähler, Organisatoren und Helfer gaben ihr Bestes für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Die Organisation lag dieses Jahr in den Händen unserer FSJler Jonas und Martin und den Vorsitzenden des Schulfördervereins Herr Vorhauer, Frau Jarchow, Herr Staal und Frau Staal sowie Herr Schwarz, bei denen wir uns für die Arbeit bedanken..

Durch die Schüler wurde im Voraus abgestimmt, für welchen guten Zweck die erlaufenen Gelder gespendet werden.  Wer Gewinner der Abstimmung ist, wird am 18. Oktober bekannt gegeben.

Für das hervorragende Catering bedanken wir uns bei den 12. Klassen.

Erfolgreichste Klasse wurde die 7b, die als Klasse die meisten Runden erlief..

Glückwunsch an alle Teilnehmer und Helfer für den gelungenen Sponsorenlauf!