24. September 2014

Platsch – Sponsorenlauf ins Wasser gefallen, aber wir bleiben dran

WP_20140922_002Trotz strömenden Regens und kühler 10°C standen am vergangenen Montag wieder viele EGLianer bereit, um auch in diesem Jahr wieder gemeinsam für den guten Zweck zu laufen. Nach kurzer Besprechung des Fördervereinsvorstandes mit der Schulleitung haben wir uns jedoch gemeinsam schweren Herzens und mit Blick auf die Gesundheit unserer Schüler entschieden, den Lauf an diesem Abend nicht stattfinden zu lassen.

WP_20140922_003

Ein großes Lob geht an alle anwesenden Schüler für ihr Engagement, an alle Eltern für ihre Mühe, an die 12b für die leckeren Würstchen sowie an alle Sponsoren.  Da wir den Lauf nicht gänzlich ausfallen lassen wollen, werden alle Schüler im Rahmen des

WP_20140922_001

Sportunterrichtes eigene Stundenläufe absolvieren. Die hier erlaufenden Runden werden wir anschließend den jeweiligen Sponsoren als Orientierung für ihre Spende vorschlagen.

Der Förderverein