14. Februar 2019

Neue Schau im Karower Meiler – Ausstellung der Schüler des Eldenburg-Gymnasiums Lübz (svz 14-02-2019)

KarowMit einer Ausstellung der Schüler des Eldenburg-Gymnasiums Lübz beginnt im Naturparkzentrum Karower Meiler des Naturparks Nossentiner/Schwinzer Heide die diesjährige Ausstellungssaison. Vielfältig wie die Natur – so präsentieren sich die Arbeiten aus dem Kunstunterricht und verschiedenen Projekten.
Neben Motiven von Bäumen oder Tieren findet sich auch abstrakte Kunst. Die Ausstellungseröffnung mit musikalischer Umrahmung findet am Donnerstag, dem 28. Februar, um 14.30 Uhr im Karower Meiler statt. Hier werden auch einige angehende Künstler anwesend sein. Die Ausstellung ist bis zum 12. Mai zu den Öffnungszeiten des Karower Meilers (Montag bis Freitag 10 bis 16 Uhr, April täglich 10 bis 16 Uhr, Mai täglich 10 bis 17 Uhr) zu sehen.