21. September 2016

megamemory-Tag – Gedächtnistraining mit Gregor Staub am EGL

Gregor-Staub-Gedaechtnistraining_120-600Diesen Termin sollten Sie nicht vergessen. Am 19.Oktober 2016 veranstaltet das EGL einen Mega-Memory-Thementag mit einem der erfolgreichsten Gedächtnistrainer Europas. Gregor Staub wird unsere Schüler und Kollegen in mehreren Tagesveranstaltungen auf lockere Art und Weise mit effektiven Techniken, Strategien und Methoden des Gedächtnistrainings bekannt machen, die in allen Bereichen des Lebens und Lernens anwendbar sind.

Den Abschluss dieses Thementages  bildet eine öffentliche Abendveranstaltung mit Herrn Staub.

Hierzu laden wir Sie, Ihre Kinder und Familienangehörigen recht herzlich ins Atrium des Eldenburg-Gymnasiums nach Lübz ein. Seien Sie unser Gast und erfahren sie, was ihr Gedächtnis alles kann.

Haben Sie den Termin behalten?

Die Anmeldung zur Abendveranstaltung ist ab dem 26. September telefonisch über unser Sekretariat von 09.00 – 14.00 Uhr möglich. Da die Platzanzahl begrenzt ist, bitten wir Sie sich mit Namen und der Anzahl der teilnehmenden Personen anzumelden.