25. März 2014

Lübzer Bandabend im Gymnasium am 28.März zum 9. Mal (SVZ)

Alle Jahre wieder – auch dieses Schuljahr findet der Bandabend – bereits zum neunten Mal – statt. Am Freitag, 28. März, kommen die Bands im Eldenburg-Gymnasium Lübz zusammen. Dieses Mal etwas später als sonst, aber dafür mit einem Gesamtpaket aus „handgemachter“ Musik und einer Gruppe motivierter Gute-Laune-DJs.Unbenannt (3)

Einlass ist ab 19.30 Uhr: Jugendliche unter 16 Jahren dürfen bis 22 Uhr feiern und bezahlen lediglich drei Euro und alle Älteren dürfen den gesamten Abend bei guter Musik und Bier bis zum Ende für fünf Euro Eintritt genießen.

Natürlich ist für den Ausschank von Bier und alkoholfreien Getränken, sowie Snacks gesorgt.

Beim 9. Bandabend in Lübz sind dieses Jahr wieder bekannte Bands aus der Region dabei. Die Konzertbesucher dürfen sich auf die Schulband des EGL freuen, ebenso auf Red Poison und die Larrikins, Ein DJ darf ebenfalls nicht fehlen. In diesem Schuljahr übernehmen Dave O’Mare & Die Hortkinder diesen Part. Die Organisatoren freuen sich auf zahlreiche Konzertbesucher.

svz