9. September 2019

Ihr seid großartig – Sponsorenlauf am EGL (Vorab-Info)

Am Donnerstag fand bei strahlendem Sonnenschein und idealen äußeren Bedingungen der diesjährige “Sponsorenlauf” des Fördervereins auf dem Lübzer Sportplatz statt. Bei guter Stimmung, leckeren Würstchen und mitreißend, lauter Musik gingen Schüler, Eltern und Freunde an den Start, um so weit wie möglich in 60 Minuten zu kommen. Insgesamt erliefen die EGLianer, angefeuert von vielen Zuschauern fast genau 5000 Runden für die Schule, die Klassenkassen und den guten Zweck. Dabei stellte die Klasse 7c von Frau Zielke und Frau Schlott in diesem Jahr eine neue Bestmarke auf. Sie umrundete den Sportplatz sagenhafte 700 mal. Unabhängig davon wart ihr alle großartig. Wir bedanken uns bei allen Eltern, Großeltern, EGLianern und Unterstützern. Die genauen Ergebnisse aller Läufer und Klassen sowie den Spendenerlös geben wir in Kürze bekannt.