29. Oktober 2017

Die Planungen sind beendet und endlich geht es los !!

Am Freitag vor den Ferien begannen die Baumaßnahmen zur Neuausstattung unserer Schule mit IT- und Präsentationstechnik durch den Landkreis Ludwigslust-Parchim als Schulträger. Die Elektriker schaffen in den nächsten Monaten die Grundvoraussetzung für den nachfolgenden Einbau der Geräte durch die Installation der dazu notwendigen Elektro- und Datenleitungen.  Diese wird – je nach Bauabschnitt – schwerpunktmäßig in den Ferienzeiten stattfinden. Um einen raschen Baufortschritt zu gewährleisten, wird es Tage geben, an denen die Elektriker zusätzlich parallel zum Unterricht arbeiten. Für uns alle bedeutet dies, dass es wiederholt zu zeitweisen Raumänderungen kommen wird, die dem aktuellen Vertretungsplan zu entnehmen sind.