3. September 2016

Die Lese- und Filmnacht der Klasse 7c 19.07. – 20.07.2016

Die Klasse 7c hat vom 19.07.2016 zum 20.07.2016 in der Schule übernachtet. Wir trafen uns um 19.00 Uhr in der Schule und bauten unsere Schlafplätze auf. Als alles fertig war, haben wir ein Feedback zu unserem ersten Schuljahr in Lübz geschrieben. Anschließend spielten uns Paul und Maria noch etwas auf dem Klavier vor. Nach ein bisschen Freizeit schauten wir im Multimediaraum den Film „Systemfehler – Wenn Inge tanzt“, der uns sehr gefallen hat. Gleich im Anschluss zeigte uns Frau Zielke die Fotos von der Klassenfahrt. Bevor wir uns zum Schlafen fertig gemacht haben, spielten einige noch „Wahrheit oder Pflicht“, andere haben gelesen. Um Mitternacht war dann Bettruhe. Am nächsten Morgen gab es ein gemeinsames Frühstück, wobei wir die Vorbereitungen aufteilten. Als alles aufgeräumt war, durften wir uns abholen lassen. Es war eine lustige Nacht, aber wir waren doch ganz schön müde…

Kommentare sind geschlossen.

zurück