24. Juli 2015

Charity Day der 8a – Wir helfen der Stadt am Neuen Teich

IMG_1476

Am Montag, dem 14.07.2015, teilten wir, die Klasse 8a, uns in 2 Gruppen auf. Gruppe 1 ging mit Fr. Roloff und Fr. Gröger in die KiTa Pfiffikus und Gruppe 2 mit Herrn Fiedler in den Neuen Teich.Von der Schule aus wurden wir mit Betriebsautos des Bauamtes Lübz in den Wald gefahren. An einer Kreuzung teilten sich unsere Wege, ziemlich genau teilten wir uns in 2 Hälften, wobei die einen zur Wolfsschlucht weiterfuhren und die anderen zu dem Ehrenhain. Wir alle hatten das gleiche Ziel: Die Plätze so gut es geht von Blättern zu befreien. Wir arbeiteten trotz starken Regens alle bis 12Uhr und wurden von den Arbeitern, welche sich bedankten, schließlich zurück zur Schule gebracht.    Jona & Marc

Kommentare sind geschlossen.

zurück