16. September 2015

Auf zum Sponsorenlauf ! Am Freitag ist es wieder soweit !

Mit Ausdauer und Spaß gingen die Aktiven auf die Bahn

Auch dieses Jahr freuen wir uns auf so viele Läufer

Auch dieses Jahr lädt unsere Schule wieder zum Sponsorenlauf am 18. September um 17.00 Uhr auf dem Sportplatz Lübz. Wir haben in den letzten Jahren viele und Vieles bewegt. Mit den großen und kleinen Spenden konnten wir helfen, eine Schule in Gambia auszubauen, krebskranken Kindern und ihren Familien helfen und zuletzt das Kinderhospiz unterstützen. Und nicht zuletzt haben wir von dem erlaufenen Geld auch den Basketballplatz herrichten und seit vielen Jahren unsere FSJler bezahlen können.

Also lauft mit, Euer Laufen hilft nicht nur Euch, sondern immer auch Menschen, die unsere Hilfe gut gebrauchen können.

Und natürlich freuen wir uns auch über alle Eltern, Verwandten, Ehemalige  und Gäste, die zum Anfeuern kommen oder bei einer Bratwurst das Catering der zwölften Klassen genießen möchten.