8. September 2016

Macht mit beim Sponsorenlauf 2016 !

Sponsorenlauf 004Wieder einmal lädt der Förderverein des Eldenburg-Gymnasium alle Freunde und Mitglieder der Schule zum Sponsorenlauf ein. Sich gemeinsam für einen guten Zweck zu bewegen gehört nun schon zur Tradition des Schuljahresanfangs. Wie jedes Jahr werden die Erlöse auch diesmal wieder aufgeteilt zwischen den Klassenkassen, einem Anteil für die Verbesserung des Schullebens insgesamt und einem sozialen Projekt Eurer Wahl. Die Schülervertreung und der Vorstand des Vereins werden in den nächsten Wochen darüber entscheiden, welches Projekt unterstützt werden soll.

Noch könnt Ihr Eure Vorschläge mit einer kurzen Begründung und Beschreibung des Projekts also bei der Schülervertretung abgeben. Wir freuen uns auf möglichst aussagekräftige Präsentationen.

Und natürlich solltet Ihr möglichst viele Sponsoren gewinnen, die Euch beim Laufen unterstützen. Das Formular für die Sponsorenvereinbarung findet Ihr hier.