27. März 2009

2. Bandabend

Es soll zur Tradition werden

Am 27.03.2009 fand zum zweiten mal ein Bandabend in der großen Turnhalle am Eldenburg-Gymnasium statt. Die Organisatoren Marthe und Stephan (FSJ’ler), die Technica Light & Sound S-GmbH und die 12. Klassen brachten wieder mit viel Ehrgeiz alles auf die Beine. Ab 18.00 Uhr konnte die Party losgehen. Ganz spontan und unerwartet, obwohl ihre Probe gerade zu Ende war, nahmen es sich die Lübzer Cheerleader nicht, am Anfang gleich mal eine gute Showeinlage zu geben, um eine Kostprobe ihres Könnens zu beweisen. Danach heizten Flying Flu, Tante Horst, 13’zehn und Special Guest dem Publikum ordentlich ein. Ob Schüler der 7, 8, 9, 10 oder 11, ja sogar viele alte und neue Gesichter waren begeistert von den Bands. Eine Stärkung gab’s bei Kati an der Futtertheke mit jeder Menge leckeren Sachen. Die Sessel-Lounge lud die Entkräfteten zum Relaxen ein. Gegen 23.30 Uhr lief der 2. Bandabend erfolgreich dann dem Ende entgegen.