22. Mai 2022

Schülervertretung überrascht Schülerschaft am EGL

Am vergangenem Donnerstag hat die SV uns alle zu einem Picknickkonzert eingeladen. Anlass war die schon lange geplante Einweihung des hinteren Schulhofbereiches, der mit dem Aufbau weiterer Sitzecken und Sitzmöglichkeiten nun endlich vollendet ist. Das war doch wirklich eine Feier wert.

Natürlich gab es Eröffnungsreden, mit denen Henning Tast für die SV, Herr Vorhauer für den Förderverein und Herr Schwarz als Schulleiter den neugestalteten Bereich samt Schulhofmöbel übergaben.  Begleitet von guter Musik, begann der Ansturm auf Würstchen, Crêpes und Waffeln für alle. Bei strahlendem Sonnenschein haben Schüler/innen und Lehrer/innen das erste große Beisammensein nach langer Corona-Pause sehr genossen.

Vielen Dank der SV für diese nette und gelungene Veranstaltung!